Semalt: Alles, was Sie über PHP Web Scraper als HTML-Scrapper wissen müssen

PHP Web Scraper hilft dabei, HTML automatisch von Webseiten zu entfernen und auf verschiedenen Websites anzuzeigen. Das Besondere an dieser Anwendung ist, dass Daten von einem bestimmten Speicherort abgerufen und wiederholt an anderer Stelle angezeigt werden. Während der Inhalt der Quellwebsite aktualisiert wird, kratzt das Programm den Inhalt und legt ihn auf der Zielwebsite ab, wodurch auch die Website aktualisiert wird.

Wenn Sie beispielsweise ständig die neuesten Fußballergebnisse von einer beliebten Website abrufen müssen, geben Sie die URL der Quellwebseite in Verbindung mit einem CSS-Selektor für den PHP-Web-Scraper ein. Es wird ein Code generiert. Sie werden nun den Code in den Quellcode Ihrer Seite einfügen und das ist es. Was Sie auf Ihrer Seite finden, ist die neueste Punktzahl auf der Quellseite.

Dieses Tool eignet sich hervorragend zum Extrahieren häufig aktualisierter Inhalte wie Rankings, Börsenkurse, Preise und Nachrichten, um nur einige zu nennen. Dieser HTML-Scraper ist einer der besten, weil er einfach zu bedienen ist, eine hohe Leistung bietet, mit praktisch allen Browsern funktioniert und vor allem Qualitätsunterstützung bietet.

Nachteile

Leider kann die Anwendung möglicherweise keine Daten von einigen Websites extrahieren. Es ist daher ratsam, es vor dem Kauf auszuprobieren. Derzeit kann der Scraper keine Videos von Vimeo, YouTube und vielen Video-Sharing-Websites extrahieren.

Es kann auch nicht den Inhalt von Flash-Dateien abrufen, obwohl es die Dateien abrufen kann. Es kann auch keine Inhalte erfassen, die nur für registrierte Benutzer einiger Websites sichtbar sind, z. B. den Posteingang und die Profilseite einiger dieser Websites. Von Angular.js, AJAX und einigen anderen JavaScript-Techniken generierte Inhalte können von diesem Tool nicht extrahiert werden.

Deaktivieren Sie vor dem Scraping einer Webseite JavaScript in Ihrem Browser und besuchen Sie die Webseite. Der gesamte Inhalt, den Sie nach dem Deaktivieren von JavaScript noch sehen können, können Sie von der Seite extrahieren. Es ist auch wichtig zu beachten, dass HTML, das Bilder mit relativen Pfaden enthält, nicht auf Ihrer Seite angezeigt wird.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Mit diesem Tool können Sie Inhalte von mehreren Seiten extrahieren und auf einer einzelnen Seite anzeigen. Sie müssen nur für jede der Quellseiten einen Code generieren und diesen in den Quellcode der Seite einfügen, auf der sie angezeigt werden sollen.

  • Darüber hinaus ist es möglich, mehrere Elemente aus derselben Quellseite zu extrahieren.
  • Es ist nicht möglich, Webseiten mit diesem Tool zu klonen, da dies nicht der Zweck ist.
  • Obwohl diese Anwendung WordPress nicht unterstützt, gibt es ein separates Tool für WordPress.
  • Sie können CSS verwenden, um das extrahierte HTML zu formatieren
  • Sie können JavaScript / jQuery verwenden, um den extrahierten HTML-Code zu ändern.
  • Sie können den neuesten HTML-Code nur extrahieren, indem Sie Ihre Webseite aktualisieren. Wenn Sie das Beispiel für die Fußball-Punktzahl erneut verwenden und die letzte Punktzahl, die Sie gesehen haben, 0 - 0 war und sich die Punktzahl auf 1 - 0 ändert, wird sie erst auf Ihrer Webseite angezeigt, wenn Sie sie aktualisieren.
  • Extrahiertes HTML wird auf Ihrer Webseite im HTML-Format ohne CSS angezeigt.

Zusammenfassend wird empfohlen, dieses Tool rechtmäßig zu verwenden. Holen Sie immer die Erlaubnis der Eigentümer einer Webseite ein, bevor Sie HTML-Inhalte darauf abrufen. Sie sind mit der Verwendung dieses Tools völlig allein.

Semalt: All You Need To Know About PHP Web Scraper As An HTML Scrapper

PHP Web Scraper helps to automatically scrape HTML from web pages and display it on different websites. What makes this application unique is that it pulls data from a specified location and displays it elsewhere repeatedly. So, as the content of the source website is being updated, the program will be scraping the content and dropping it on the destination website, thereby keeping the website updated too.

For instance, if you need to get latest Football scores from a popular website constantly, enter the URL of the source web page coupled with a CSS selector to PHP web scraper. It will generate a code. You will now insert the code into the source code of your page, and that it is. What you will find on your page will be the latest score on the source page.

This tool is great for extracting frequently updated content like rankings, stock quotes, prices, and news just to mention a few. This HTML scraper is one of the best because it is easy to use, it offers high performance, it works with virtually all browsers, and most importantly, it comes with quality support.

Drawbacks

Unfortunately, the application might not be able to extract data from some sites. So, it is advisable to try it before you purchase it. Currently, the scraper cannot extract videos from Vimeo, YouTube, and many video sharing websites.

It can't also grab the content of flash files although it can grab the files. It can't also grab content visible only to registered users of some websites like the inbox and profile page of some of these websites. Content generated by Angular.js, AJAX, and some other JavaScript techniques cannot be extracted by this tool.

Before scraping any web page, disable JavaScript in your browser and visit the web page. All the content you can still see after disabling JavaScript is what you can extract from the page. It is also important to bear in mind that HTML that contains images with relative paths won't show on your page.

Answers to frequently asked questions

You can extract content from several pages and display it on a single page with this tool. You only need to generate a code for each of the source pages and insert them inside the source code of the page in which you want them displayed.

  • In addition, it is possible to extract several elements from the same source page.
  • It is not possible to clone web pages with this tool because that is not its purpose.
  • Although this application does not support WordPress, there is a separate tool for WordPress.
  • You can use CSS to style the extracted HTML
  • You can use JavaScript/jQuery to modify the extracted HTML.
  • You can only get the latest HTML extracted by refreshing your web page. Using the Football score example again, if the last score you saw was 0 – 0 and the score changes to 1 – 0, you won't see it on your web page until you refresh it.
  • Extracted HTML will appear on your web page in HTML format without any CSS.

In conclusion, it is recommended to use this tool legitimately. Always seek the permission from the owners of any web page before you grab HTML content on it. You are completely on your own as to the use of this tool.